Fragen & Antworten

Untenstehend werden häufig an uns gestellte Fragen kurz und verständlich beantwortet.
Sie haben weitere Fragen? Gerne beantworten wir diese – ein Anruf oder eine Nachricht genügen.

Ist Liftsupport konzernunabhängig?

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Obwohl unsere Expertise und Professionalität anderes vermuten lässt, sind wir ein unabhängiges Unternehmen.

Muss ich meinen Aufzug vom Hersteller warten lassen?

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Ihr Aufzug muss nach Herstellervorgaben gewartet werden. Dazu sind wir markenunabhängig in der Lage und können daher jeden Aufzug, unabhängig von Hersteller oder Typ, in die Wartung nehmen.

Erhalten Sie Ersatzteile aller Hersteller?

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In unserem grossen Lager in St.Gallen haben wir die am meisten benötigten Ersatzteile aller grossen Hersteller vorrätig. Alle anderen Ersatzteile erhalten wir ebenfalls innert kürzester Zeit geliefert, die allermeisten sogar über Nacht bis am nächsten Morgen nach der Bestellung. Diese schnelle Ersatzteilverfügbarkeit ist ein Grund, dass wir unsere Dienstleistungen seit Jahren derart erfolgreich anbieten können.

Können Sie mit der Software fremder Hersteller arbeiten?

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Wir sind mit den Diagnosetools und der Software aller gängigen Hersteller ausgerüstet. Unsere Tools werden regelmässig mit den neuesten Modellen ergänzt und auf die letzte Softwareversion aktualisiert. Auch haben unsere Techniker sowohl das Wissen als auch die Unterlagen, um diese Steuerungen zu verstehen und zu programmieren.

Bieten Sie auch einen 24/7 Pikettservice an?

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Selbstverständlich sind wir über unsere Notrufnummer rund um die Uhr erreichbar.
Im Notfall werden Sie von unserer Zentrale telefonisch direkt betreut und unsere 24/7 verfügbaren Techniker kümmern sich um Ihr Anliegen vor Ort.

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

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